Banner EV Kunden Empfehlungen

 

Banner EV mach mit

 

 

EMPFEHLUNGS-PROGRAMM

Freude und Begeisterung mit Anderen teilen!

  • Erzähle Freunden, Bekannten, Nachbarn, Verwandten, .... von uns!
  • Attraktive Prämien sichern, denn wir bedanken uns für jede erfolgreiche Empfehlung.
  • Je mehr Empfehlungen, umso wertvoller wird das Geschenk!
  • UND auch der empfohlene Interessent erhält beim Beratungstermin 2 Stk. unserer begehrten Nanobionik-Tücher gratis!

 

SO EINFACH GEHTS:

  1. Wir erhalten mind. 5 Empfehlungen - unten per eMail senden, bzw. diesen EMPFEHLUNGSLINK direkt an die Interessenten senden oder uns schriftlich auf anderen Wegen mitteilen.
  2. Wir vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin.
  3. Der Gastgeber erhält 2Stk.Nanobionik-Tücher kostenlos.
  4. Je nach Anzahl der durchgeführten Termine richten sich die Empfehlungsgeschenke - (Zahl) in Klammer entspricht den durchgeführten Terminen.
  5. Für jeden verkauften EV-Trockendampfreiniger bezahlen wir dem Empfehler eine zusätzliche Prämie.

 

EV Empfehlungsgeschenke

 

 

Hier einfach per eMail die Kontaktdaten (Name+Telefonnummer) der Interessenten senden!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   

Als DANKESCHÖN für den Termin erhält jeder Gastgeber 2Stk. unserer hochwertigen Nanobioniktücher beim Beratungstermin gratis!

Im Video zeigen wir wie einfach und effektiv die Tücher reinigen!

 

Wir bedanken uns für die Teilnahme am Empfehlungsprogramm und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße,

Klaus Willingstorfer

 

  

 Fußzeile HP

Please publish modules in offcanvas position.